Donnerstag, 3. März 2016

Was kann ich schon tun?

In Gesprächen über unser Leben und die Ereignisse des Weltgeschehens erlebe ich immer öfter, dass sich die Menschen, oft eher resignierend, die Frage stellen: "Was kann ich schon tun?"
 
Martin Strübin vom Blaubeerwald Institut hat einen über 4 Stunden langen, 3-teiligen Vortrag über die Menschheit, die Zeit und die jetzige Zeitqualität mit vielen erklärenden Hinweisen, basierend auf dem Hintergrund des Mayakalenders, gehalten. 
 
Im letzten Teil geht es darum, was jetzt zu tun ist und er erinnert uns daran, dass vor allem Jetzt jeder Einzelne von uns wichtig ist, um diese Welt zu verändern.
 
"Quo Vadis - Menschheit"
(Beginn des Aufstiegs 20:13-2025):
 
 
Nach diesem Beitrag haben wir hoffentlich so viele Ideen, WAS ZU TUN IST, dass wir gar nicht mehr auf die Idee kommen, danach zu fragen, WAS WIR TUN KÖNNTEN!
 
In Teil 1 "Quo Vadis Menschheit" erklärt uns Martin Strübin u.a. was die Zeit ist und was-wieso-wann auf dieser Erde bis 2012 passierte.
Teil 2 "Quo Vadis Menschheit" zeigt uns einmal mehr eindringlich auf, was jetzt Realität ist. Beide Teile ebenfalls auf YouTube.com zu sehen.

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen