Jan Spiller ist eine in den USA lebende Astrologin, die es hervorragend versteht, astrologisches Wissen in eine verständliche Sprache zu verwandeln. Ihre Aussagen sind teilweise verblüffend, weil sie zu 100% zutreffen. Man muss sich weder für Astrologie interessieren, noch daran glauben, um sich Selbsterkenntnisse aus diesem Buch zu holen. Allein das Geburtsdatum reicht aus, um mehr über die eigenen Werte, Wünsche und Ziele zu erfahren.
Es gibt 12 Mondknotentypen. In jedem Geburtshoroskop finden sich je 2 dieser (hypothetischen) Punkte. Der "aufsteigende" und "absteigende" Mondknoten, zusammen auch oft als die Mondknotenachse bezeichnet. Diese Achse zeigt laut Jan Spiller auf, welche Erfahrungen unsere Seele einerseits in früheren Leben gemacht und was sie bereits gelernt und integriert hat. Andererseits weist sie uns den Weg ins Heute, indem sie uns ganz konkret erklärt, was wir lernen sollten und wie wir unsere Seelenwünsche verwirklichen können.
Wir erfahren Grundlegendes über unsere Persönlichkeit, Beziehungen und Ziele. Ausführlich erklärt die Astrologin was die Ursachen für Denk- und Handlungsweisen sind, worauf wir acht geben sollten und wie wir unsere Anlagen am Besten nutzen können.
Als Nachschlagewerk hilft es, sich selbst besser zu verstehen und wenn wir uns die Mühe machen, über alle Mondknotentypen zu lesen, beginnen wir zu erkennen, wie unterschiedlich wir Menschen wirklich "ticken" und was noch wichtiger ist, was die Ursachen dafür sind.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen