NENA - Vollmond (live)
Eine ganz spezielle energetische Kombination macht vielen von uns zur Zeit zu schaffen. Vollmond (20.06.) UND Sommersonnwende (21.06.). Dass diese beiden Ereignisse zusammenfallen ist äußerst selten. Das letzte Mal 1967 und nächstes Mal im Jahr 2062. Also wird es viele unter uns geben, die diese Konstellation nur ein Mal in ihrem Leben mitmachen.
Wenn ich mich heute so umsehe/umhöre fällt mir folgendes auf:
Menschen, die sich dem Transformationsprozess, den die Erde und die darauf lebenden Wesen zur Zeit durchmachen, bewusst sind, kämpfen mit starken Ermüdungserscheinungen. Verschlafen, müde bis in die Knochen sein, Hunger nach Licht und Wärme (beides Mangelware, seit Wochen, da wo ich wohne jedenfalls).
Diejenigen, die diesen Prozess unbewusst mitmachen, erlebe ich aber auch aufgekratzt bis hin zu aggressiv.
Auch meine Katzen sind irgendwie unrund zur Zeit. Finden sich keinen passenden Schlafplatz. Kommen ständig kuscheln und können sich nicht entscheiden, ob sie draußen bleiben wollen oder doch lieber drinnen schlafen.
Meine Pflanzen im Garten haben genug vom Regen und der Feuchtigkeit. Es ist zwar alles satt und grün und schießt ins Kraut, aber die Läuse, Schnecken und der Rost haben auch Hochsaison und plagen die Rosen, Hortensien und das Gemüse.
Ich selbst fühle mich eher ausgelaugt und schwankend (auf allen Ebenen, zB: Kreislaufschwach, eher angespannt und zart besaitet)
Was können wir tun?
MITSCHWINGEN
Schlafen, soviel geht (wenn Müdigkeit vorherrscht), feiern und die überschießende Energie (tanzend?) loswerden, wenn wir "geladen" sind. Sich über unsere Zustände ärgern, bringt gar nichts!
Wir erleben gerade eine so intensive energetische Umwandlungswelle, die uns halt manchmal ein bisserl durcheinanderbringt. Dennoch werden wir einerseits durchlässiger, andererseits verkraften wir viel mehr an "kosmischer Energie", als noch vor ein paar Monaten.
Wenn wir uns bewusst machen, dass dies einfach Anpassungssymptome an die Neue Erde sind, dann können wir auch freudig durch solche Zeiten gehen.
RÄUCHERMISCHUNG
Sommersonnwende
von Spirit, Heart & Nature:
Alban Litha (Sommersonnenwende, Johanni) -
21. Juni Sonnenfest.
Fest des Sieges des Lichts über die Finsternis. Sie hilft unterstützend beim
bewussten „Annehmen” von Licht.
Bestandteile: Alantwurzel, Thymian, Beifuß,...
Bestandteile: Alantwurzel, Thymian, Beifuß,...
AUSGEWOGEN ESSEN
(Mengenmäßig eher weniger, wenig rohe, viel Bio und eher leichte Nahrung; genug gutes, kohlensäurefreies Wasser trinken)
(Mengenmäßig eher weniger, wenig rohe, viel Bio und eher leichte Nahrung; genug gutes, kohlensäurefreies Wasser trinken)
VITAMIN D
siehe asirablog vom 11.Juni
SOVIEL SONNE - WIE NUR GEHT - TANKEN
siehe asirablog vom 11.Juni
SOVIEL SONNE - WIE NUR GEHT - TANKEN
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen